Bauernhaus Vetter

Pension in der Sächsischen Schweiz

Das über 200 Jahre alte Wohnstallhaus mit großem Gewölbe befindet sich ruhig gelegen in Papstdorf, einem Ortsteil des Luftkurortes Gohrisch in der Sächsischen Schweiz.

Das Haus wurde von 2002 bis 2009 vollständig und mit viel Liebe zum Detail saniert und aufwendig um- und ausgebaut. Nun sind hier Pensionszimmer und Ferienwohnungen zu finden, die zu einem erholsamen Urlaub einladen. Das Gelände mit kleinem Spielplatz ist auch für Kinder ideal geeignet.

2011 entstanden auf dem Grundstück noch zwei Häuser mit jeweils zwei Apartments, in denen nun ebenfalls Urlaub gebucht werden kann. Bis zu 10 Personen finden im Apartment mit vier Schlafzimmern, großem Wohnraum mit Terrasse und Kochbereich, Kamin, Sauna und zwei Bädern großzügig Platz.

www.die-saechsische-schweiz.de